Der Ort zum Austausch...

... für Ideen, Dinge, Hilfeangebote und alles, was Ihnen und uns sonst noch wichtig ist.

Um einen Beitrag einzustellen, bitte den fertigen, kurzen Text der Kleinanzeige an die NachbarschaftsBörse, nachbarschaftsboerseackermannbogen-ev.de.
Die Kleinanzeigen bleiben einen Monat stehen, dann werden Sie automatisch gelöscht.

Bitte keine Wohnungssuchen, dafür bitte die einschlägigen Internetportale und die Tagespresse nutzen.

Nachhilfe und Kinderbetreuung

Regelmäßige Kinderbetreuung gesucht: Wir suchen für unseren 7-jährigen Sohn eine Kinderbetreuung, die ihn absolut zuverlässig täglich um 17:00 Uhr vom Hort abholt und bis 18:00 Uhr bei uns zu Hause betreut. Der Fußweg von Hort zu Wohnung sind ca. 5 Min. Wir freuen uns über eine Nachricht an natalie11web.de (4.8.2017)

Erfahrene Grundschullehrerin der Klassen 3/4 erteilt kompetente Hilfestellungen für den Übertritt ins Gymnasium. Barbara Hemm, Tel. 089-271 51 61 oder Mob. 01577-681 88 74

Babysitter gesucht? Mein Name ist Jana, bin 15 Jahre alt und wohne im Ackermannbogen. Ich würde sehr gerne babysitten, da ich gut mit Kindern umgehen kann. Bin offen, lustig und spontan. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0176/57785203. (31.1.17)

Wir suchen immer Nachhilfe-Lehrer für alle Fächer, alle Klassenstufen.
Bitte melden unter nachbarschaftsboerseackermannbogen-ev.de

Suche Dinge und Dienste

Büro gesucht: Ich bin selbstständige Finanzberaterin und suche ab September/Oktober ein Büro mit einem Raum 15-20 qm in Schwabing West.
500€ Miete wären ok. Alternativ könnte ich auch mit jemandem zusammen ein Büro teilen. adriana.richter@me.com (5.7.17)

Reinigungskraft gesucht.
Einmal wöchentlich ca. 3 Stunden für 3-Zimmer Wohnung am Ackermannbogen.
Keine Kinder, keine Haustiere. Minijob oder auf Rechnung. Kontakt: 0176-23162277 (24.5.17)

Putzhilfe gesucht! Einmal wöchentlich am Freitagvormittag von 8-12h in Einfamilienhaus am
Ackermannbogen. Minijob oder auf Rechnung. Kontakt: Tel. 0176-52722743 (8.5.17)

Biete Dinge und Dienste

Gitarrenunterricht für Kinder und Jugendliche
Einzel- oder Gruppenunterricht bis 3 für Anfänger und Fortgeschrittene von erfahrenem Gitarristen/Sänger (20.7.17)

Heimtrainer „Mars Fitness“ zu verschenken. Telefon: 089-300 87 15 (29.6.17)

Wir, zwei zuverlässige und ruhige Mädchen aus der 6. Klasse, sind auf der Suche nach einem netten Ausführhund hier am Ackermannbogen oder in der Nähe, den wir regelmäßig betreuen können. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. ro_kernweb.de oder Handy: 0176 51078597 (6.4.17)

Freizeit und Nachbarschaft

(Fast-)Anfängerin sucht Tangotanzpartner für Montagabends, ab März. Heike Stuckert Tel. 30749637 (20.1.16)

Wir (w/61, w/63, m/63) suchen für unsere regelmäßig stattfindende DOPPELKOPFRUNDE
1 oder 2 MitspielerInnen mit guter Spielerfahrung
reinhard.odojweb.de