Wir machen mit!

Ich engagiere mich für die "nachhaltige" Entwicklung meines Viertels, indem ich mich für Naturschutz einsetze und naturpädagogische Mitmachaktionen für Kinder und Erwachsene anbiete.

Alicia Bilang

Ich engagiere mich für die Entwicklung meines Viertels, indem ich mich mit  monatlichen Infoveranstaltungen, mit Artikeln im Ackermannboten und im Kontakt mit dem BA für eine aktive Bürgerbeteiligung einsetze.

Karin Heese

Ich engagiere mich für die kulturelle Entwicklung meines Viertels, indem ich im Rahmen der Konzertreihe “Be My Guest” bekannte Musiker an den Ackermannbogen hole.

Stefan Noelle

Ich engagiere mich für den sozialen Zusammenhalt in meinem Viertel, indem ich tatkräftig dort unterstütze, wo ich gebraucht werde.

Christl Karnehm

Ich engagiere mich für die Entwicklung meines Viertels, indem ich im Vorstand des Ackermannbogen e.V. mitarbeite.

Henrike Cramer

Ich engagiere mich für den Austausch der Generationen in meinem Viertel, indem ich mich für ein "Wohnen im Viertel"-Projekt bei uns einsetze.

Günter Hörlein

Ich engagiere mich für Chancengleichheit, indem ich mich für Bürgerbeteiligung auf Quartiersebene einsetze.

Dietlind Klemm

Ich engagiere mich für den interkulturellen Austausch in meinem Viertel, indem ich meine eigene Erfahrung als Bürger mit Migrationshintergrund einbringe.

Ricardo Rodriguez

Ich engagiere mich für die Entwicklung meines Viertels, indem ich mich um die Finanzen im Ackermannbogen e.V. kümmere.

Herbert Grill